Referenzen

Das sagen unsere Kunden

 

Überzeugen Sie sich selbst


„Die Zusammenarbeit mit Herrn Bronheim war ein absoluter Glücksfall für uns! Ohne ihn hätten wir es nicht geschafft, einen plötzlichen Personalengpass so schnell mit qualifizierten Fachkräften abzufangen. Die vorgeschlagenen Profile waren stets passgenau auf uns zugeschnitten! .“

Referenz einer Praxis für Oralchirurgie und Implantologie Per E Mail

Bester Service aller Zeiten


„Das beste Unternehmen, mit dem ich je zusammengearbeitet habe. Der Service ist freundlich und die Ergebnisse sind herausragend.“

Zahnarztpraxis Stuttgart per E Mail



Auf Anfrage kann der Kontakt mit der Praxis hergestellt werden, Sie können sich dann persönlich austauschen.




Hörteam München GmbH
Hörgeräte-Fachgeschäft mit Herz

# Personalvermittlung Hörgeräteakustikmeisterin

https://www.hoerteam-muenchen.de

Firmengruppe Hauptstein


https://hauptstein.de


# Personalberatung Projekt "Geschäftsleitung - Prokurist" - 29.01.2014

Besetzte Position:Geschäftsleitung - Prokurist
Tätigkeitsfeld: Kaufmännische Berufe
Branche: Bauherstellung, Bauträgertätigkeiten für den Eigenbedarf als auch für den Verkauf als auch abschließend die Immobilienverwaltung / Facility-Management

Projektart:
Als unmittelbare Festanstellung im Unternehmen

AWO Sauerlach

# Personalvermittlung Projekt "Pflegedienstleitung & exam. Pflegefachkräfte (w/m)" 

Besetzte Position:Pflegedienstleitung & exam. Pflegefachkräfte (w/m) & WBLTätigkeitsfeld:Medizin, Gesundheit, Pflege, Soziale BerufeBranche:PflegeProjektart:Als unmittelbare Festanstellung im UnternehmenProjektabschluss:

Anmerkung:

Wir konnten durch VIF Personal zwei gute Pflegefachkräfte, 2 Wohnbereichsleitungen und eine Pflegedientsleitung gewinnen. Die Gespräche waren gut vorbereitet, professionell und zielorientiert. Die Investition hat sich gelohnt. Jeder Zeit wieder. 

Mit freundlichen Grüßen O.W. Einrichtungsleiter

BURGMAIER
Technologies GmbH + Co KG

# Personalvermittlung Projekt  Werksleiter - Slowakei



Referenz Burgmaier Metalltechnik GmbH
Referenz Burgmaier Metalltechnik GmbH.pd[...]
 
PDF-Dokument [56.4 KB] 


Berwerberin über Facebook

 

Ich fand den Kontakt zu herrn bronheim super... er hat mir verholfen den Job zu finden der zu mir passt. Klientel und chefs sind super. Kann ich nur weiterempfehlen. Es wird hier nichts aufgezwungen sondern man hat die Möglichkeit über alles zu sprechen. Kann es nur weiterempfehlen!!!! 5 Sterne wenn es ginge noch mehr. Das beste es kostet nichts ausser paar Telefonate wobei es doch mittlerweile die flat gibt :)

 

https://www.facebook.com/VIF.Personal?sk=reviews





Share by: